Freitag, 14. Oktober 2016, 10.05 Uhr

Lagerblog 14.10

Wir mussten um 07:20 Uhr aus dem Bett steigen. Dann gingen wir 10 Minuten später Frühstück essen. Da es der letzte Tag im Lager war mussten wir unsere Zimmer reinigen. Viele waren auch schon aufgeregt wegen dem Tunier. Am Turnier spielten alle, sogar das U13, auf dem grossen Feld 6:6. die Teams waren bunt gemischt. Das Team Silvan kämpfte sich auf den 1 Platz (Silvan, Mischa, Fabia, Sandro, Julian und Alina). Auf den 2. Platz kam das Team Yannick und Bronze holte Team Luc. Als unser Turnier fertig war, spielte noch das U23 gegen die Leiter.

Das Spiel war sehr ausgeglichen und hart umkämpft, die Leiter gewannen knapp 2:1. Nach dem Match kam unsere Versorgung (Carla) mit Hot-Dogs. Langsam liefen wir zum Lagerhaus zurück , wir holten unsere Koffer aus dem Skiraum. Ohne Freude gingen wir zum Bahnhof, da das Lager schon vorbei war. Bald sind wir in Kloten und freuen uns aufs nächste Mal!!!! 

Für den Lagerblog
Malcolm

Sponsoren