Dienstag, 07. Februar 2017, 15.10 Uhr

Geiteilter Toto Sieg

Es blieb spannend bis zum Schluss. Mit nur einem Punkt Vorsprung auf diverse Teilnehmer konnten sich die beiden Sieger Mark Bickel und Thomas Schmidli zu den Gewinnern krönen! Wir gratulieren ganz herzlich zum Toto-Gewinn und danken allen Teilnehmern für's Tippen und die Unterstützung in der laufenden Saison.

Die Saison ist jetzt in einer heissen Phase! Unser Herren 1 beweist sich seit letztem Wochenende in den Playoffs und das Damen 1 kämpft weiterhin als Tabellenleader um den Einzug in eben diese. Es bleibt also spannend und wir würden uns natürlich sehr über Eure lautstarke Unterstützung in der Halle freuen, beispielsweise zum nächsten Heimspiel des H1 am kommenden Samstag um 16:00 gegen Lausanne!

Bis bald in der Ruebisbach!

Sponsoren