Mittwoch, 08. März 2017, 11.10 Uhr

ZuZu geht an die Champions League Playoffs

Volero Zürich spielt in den Playoff 6 um den Einzug ins Finale der Europäischen Königsklasse

Wie schon im vergangenen Jahr werden die Damen von Volero Zürich im Champions League Playoff 6 gegen den zweifachen türkischen Champions League Sieger VakifBank Istanbul um den Einzug ins Final Four in Treviso (ITA) kämpfen. Es erwartet uns wieder Spitzenvolleyball der Extraklasse, wenn einige der besten Volleyballerinnen der Welt gegeneinander antreten! Das Spiel findet am 23. März 2017, 20:00 Uhr in der Saalsporthalle Zürich statt.

Der VBC züri unterland wurde von Volero Zürich auch dieses Jahr wieder zu dieser spannenden Playoff-Partie eingeladen und wir werden wieder mit einer Gruppe den elffachen Schweizer Meister lautstark unterstützen. 

Wenn Du auch von unserer Gruppenaktion profitieren möchtest, dann melde Dich gleich jetzt oder bis spätestens am Freitag, 17. März 2017 bei unserem Präsidenten per E-Mail (praesident[at]vbczu.ch). Tickets hät's solangs hät! Wir werden versuchen wieder einen kleinen ZuZu-Sektor für uns zu buchen. Diesen Volleyball-Leckerbissen solltest Du Dir nicht entgehen lassen!

Sponsoren