Montag, 20. März 2017, 07.40 Uhr

Damen 2 im Aufstiegsfieber

Toller Angriff von Sarah Künzle

Nach einer guten Teamleistung am Freitag Abend in Kloten und einem 3:0-Sieg gegen Spada, konnte sich das Damen 2 vorzeitig den ersten Platz auf der Tabelle sichern.

Jetzt muss sich das Team rund um Trainer Cao noch in zwei Matchs gegen zwei Mannschaften aus der Westschweiz stellen, bevor ein Aufstieg in die erste Liga realisiert werden kann. Es wird zwischen dem 25.3.-16.4. je einmal gegen den VBC Montreux und einmal gegen Volleyball Franches-Montagnes gespielt – die besten zwei steigen auf.

Die erste Liga ist somit das erste Mal zum Greifen nah für das ZUZU-2.Liga-Team und der Wille ist gross, nochmals Vollgas zu geben! Voraussetzung ist allerdings, dass auch das Damen 1 den Aufstieg in die NLB meistert.

Wir drücken auch dem Damen 1 die Daumen, sodass ein Doppelaufstieg klappen könnte - Go ZUZU!

Auf klatschende Hände beim Heim-Aufstiegsspiel freuen wir uns! ;-)

Sababa! – Euer Damen 2

Sponsoren