Samstag, 16. September 2017, 09.25 Uhr

Das Damen 1 ist bereit

Das Damen1 darf wieder NatiB-Luft schnuppern…

…und trainiert hart daran nur noch in dieser Luft zu spielen. Das Ziel ist für alle klar: mindestens die Playoffs!

Mit diesem Ziel vor Augen wird viel trainiert, geschwitzt, gedehnt, gegessen, gerollt, gekräftigt und gelacht. Unter den strengen und sehr guten Augen von Vasi, den starken Angriffen und Blockkünsten von Thomas und den stabilen und kräftigen Stunden am TRX und im Kraftraum mit Philipp werden wir voller Konzentration und Fleiss diesem Ziel immer näher rücken.

Nun aber zum eigentlichen Team: Der ZuZu-Kern bleibt bestehen mit Sarah, Alina, Mjriam, Diana, Nadine und Eliane. Dazu kommen Sophie, Leonie und Betti aus der Region. Auch ein Aargauer-Gespann mit Paula, Jill und Rebekka kam neu dazu. Weiter können wir uns auch auf die starke Hilfe von Viktoria freuen.

Das dynamische, neu geformte, junge Team hat eine Menge vor. Nicht nur wird es wichtig sein, (noch) bessere Abstimmungen auf dem Feld zu haben, sondern sich auch persönlich (noch) besser kennen zu lernen.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Saison und darauf euch bald alle in der Halle zu treffen.

Sponsoren