Sonntag, 01. Oktober 2017, 10.15 Uhr

Auch in Tracht ne gute Figur

Auch in Dirndl und Lederhosen machen wir eine gute Figur!

Am vergangenen Mittwoch hatte uns Miri zu ihrem Geburtstagsfest eingeladen. Und ganz in der ländlichen Tradition ihres derzeitigen Wohnorts Grüt (ca. 5h von Zürich entfernt im hinteren Schattengibeleggtäli, dort wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und die Kühe noch Hörner haben) haben sich unsere Damen und Herren in die landestypische Tracht geworfen und in der extra aufgebauten Almhütte gemütlich gefeiert. Kurz nach Feierabend trafen die Geburtstagsgäste mit prall gefüllten Geschenktüten in der Hüttn ein und es wurde endgültig bewiesen, dass wir nicht nur im ZuZu-Dress eine unglaublich gute Falle machen!

Bei einem Gläschen Lindenblütentee und Live-Musik schunkelten wir gemütlich in die Nacht hinein und trällerten auch beim einen oder anderen Schluchtenfurzer-Hit gleich selber mit. Kurz nach Mitternacht machten sich dann die ersten «Arbeitswütigen» auf den Heimweg, während die jüngsten und die junggebliebenen für den Schlumi noch ein Haus weiter zogen...

**** einige Begriffe und Begebenenheiten wurden aufgrund des Jugendschutzes nur abgeschwächt dargestellt ;) ****

Sponsoren