Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23.40 Uhr

Endspurt (Lager-Blog Teil 6)

Am zweitletzten Tag war eigentlich alles wie immer. Ausser....

Unser U17/19 F1 spielte gegen die Jungs vom U17 M1. Das Spiel verlief sehr spannend und die Emotionen gingen auf und ab. Es gab allerdings auch ein paar Verletzungen auf der Seite der Frauen, aufgrund dessen sie nicht mehr spielen konnten und der Coach improvisieren musste. Wegen diesen Umständen haben die Mädels schlussendlich leider verloren, und zwar 3:0.

Während dieser Zeit hatte das U23 F2 ein intensives Training mit den Jüngsten. Wohl verdient genossen wir das köstliche Essen à la Küchenteam. Am Nachmittag gab es ein individuelles Programm. Die Kleinsten vergnügten sich auf dem Jakobshorn während die Grösseren sich nochmals an ihre Grenzen trieben. Als Belohnung haben wir uns noch ein Drink im schönen Davos gegönnt.

Für den Lagerblog:
Ylenia, Lou & Cinzia😎

Sponsoren