Mittwoch, 08. November 2017, 13.15 Uhr

Erfolgreiches erstes U17-Turnier

Unser U17 hat ein erfolgreiches erstes Turnier absolviert!

Wie bei jedem Turnier freuten wir uns auch auf dieses Turnier schon riesig!! Alle bis auf Anna, welche am Morgen leider noch einen kleinen Unfall hatte, starteten super ins erste Spiel gegen Volero 2, das zu Gunsten von Zuzu ausging. Mithilfe von Anna's Co.-Coaching konnten wir diesen Match auf unsere Seite ziehen, obwohl wir anfangs Schwierigkeiten mit dem System hatten.

Nach diesem tollen Spiel hatten wir ein Spiel Pause, bevor es wieder weiter ging und zwar gegen Volero 1. Dieses Spiel war eindeutig das lauteste an diesem Tag. Leider haben wir dieses Spiel nicht gewonnen, obwohl wir nahe dran waren.

Nach diesem Match folgte eine kurze Pause und dann ging es zum Highlight von diesem Tag: das Spiel gegen Rüschlikon. Wir haben gut gekämpft, haben nicht aufgegeben und an uns geglaubt. Das Endresultat zeigte sich für Rüschlikon besser als für uns, trotzdem war es ein Erfolg. Schlussendlich konnten wir mit einem guten Gewissen nach Hause fahren.

Das Turnier zeigte, wie toll wir als Team auftreten können und an was wir noch arbeiten müssen.

Für das Team U17/U19 F1
Lou, Valeria und Raphi

Sponsoren