Montag, 13. November 2017, 07.45 Uhr

Damen 3 läutet die Fasnacht ein

Fast pünktlich zum Fasnachtsbeginn startete das Spiel am 11.11.2017, um 11.00 Uhr und nach 111 Minuten siegte das Damen 3 gegen den VC Tornado Adliswil in fünf Sätzen.

Es war wieder der gleiche Kampf wie letzte Woche, nur diesmal war das Team mental darauf vorbereitet. Es wurde viel Kampfgeist und Durchsetzungswille gezeigt.

Der erste Satz konnte der Gegner knapp für sich gewinnen. Nach einer hervorragenden Aufholjagd ging der zweite Satz an ZuZu. Danach ist das Team leicht eingebrochen, aber es konnte sich wieder fangen. Leider reichte es nicht, wodurch ein vierter und fünfter Satz gespielt werden musste. Mit grossem Selbstvertrauen und viel Mut ging die Mannschaft in den letzten Satz rein. Dem Gegner wurden keine Punkte geschenkt, wodurch das Damen 3 nach 111 Minuten mit 16:14 gewinnen konnte!

Am Montag, 20.11.2017, um 20.15 Uhr findet das nächste Auswärtsspiel in der Kantonsschule Wiedikon statt. Weiter so ZuZu!

Sponsoren