Sonntag, 03. Juni 2018, 17.57 Uhr

Probetraining im Damen 1 (NLB)

Unser Damen 1 ist noch auf der Suche nach der einen oder anderen Verstärkungsspielerin für die kommende Saison. Insbesondere auf der Mitteposition haben wir noch Platz für eine routinierte Mittelangreiferin oder natürlich auch für eine junge, ehrgeizige und motivierte Mittelangreiferin, die den Sprung in die NLB schaffen möchte. Sowohl die drei Trainer als auch die Spielerinnen sind hochmotiviert, in der NLB um einen Play-Off-Platz zu kämpfen. Die Trainingszeiten in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten sind wie folgt:

  • Dienstag, 18:15-20:15 Uhr

  • Donnerstag, 20:30-22:15 Uhr

  • Freitag, 18:30-20:15 Uhr.

Das Probetraining findet am nächsten Donnerstag, 14. Juni 2018, 20:30-22:15 Uhr, ebenfalls in der Sporthalle Ruebisbach in Kloten statt.

Wärst Du auch gerne dabei? Dann melde Dich gleich jetzt bei unserem Sportmanager Philipp Häring (sportmanagement@vbczu.ch). Er beantworten Dir gerne alle Deine Fragen und nimmt Deine Anmeldung für das Probetraining sehr gerne entgegen.

Sponsoren