Dienstag, 09. Oktober 2018, 23.25 Uhr

Lagerblog #4 vom Dienstag, 9. Oktober

Die Damen und Herren-Teams sind zwar bereits abgereist nach einem anstrengenden Wochenende, doch bis Ende Woche wird unser Nachwuchs selbstverständlich alles geben bei den Trainings in der Davoser Höhenluft!

Heute startete unser Tag entspannt, da wir unser Lagerfoto machten. Es lohnte sich nicht vor dem Foto noch zu trainieren, weshalb wir ausschlafen konnten. Nach dem kurzen Foto fingen wir an zu trainieren. Der Schwerpunkt war Angriff, vor allem der "schnelle" Angriff. Da wir sehr lange trainierten, verpassten die einen fast den "Z'mittag".

Am Nachmittag hatten wir zuerst eine Kraftsession und danach übten wir das verschieben der Positionen während des Spieles. Nach einer erfrischenden Dusche assen wir ein hervoragendes Abendessen. Nun hatten wir noch freie Zeit und spielten noch Spiele. Wie gewöhnlich gingen wir um 22:00 ins Bett :).

Euer U17M1

Sponsoren