Samstag, 12. November 2011, 09.52 Uhr

Bilder vom Jump & Reach 2011

Unsere Jüngsten absolvierten auch dieses Jahr wieder mit Bravour den 12-Minuten-Lauf – und hatten offensichtlich Spass dabei!

Auch der diesjährige Sponsorenanlass unserer Juniorinnen und Junioren Jump & Reach war ein grosser Erfolg. Wir freuten uns viele Eltern und Bekannte in der Ruebisbachhalle begrüssen zu dürfen. Unser Nachwuchs zeigte indessen, was sie während den Trainings geübt hatten. Unsere Jüngsten absolvierten zuerst einen spielerischen Parcours in dem Geschicklichkeit und Gleichgewichtsgefühl gefragt waren und massen sich anschliessend im 12-Minuten-Lauf – voller Einsatz war dabei selbstverständlich. 

Die etwas älteren Juniorinnen und Junioren zeigten den begeisterten Zuschauern verschiedene Spielformen aus dem Volleyballtraining und versuchten im anschliessenden Zuspielwettbewerb möglichst viele fehlerfreie Pässe in Folge zu spielen. 

Die U19 und U23 Juniorinnen und Junioren versuchten auch dieses Jahr wieder bis zur Decke zu springen und ermittelten in einem Wettkampf auf dem Nebenfeld diejenige Spielerin und denjenigen Spieler mit der jeweils grössten Sprungkraft.

In unserer neuen Bildergalerie findest Du einige Fotos vom diesjährigen Jump & Reach! Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch nächstes Jahr in der Halle begrüssen dürften.

Sponsoren