Samstag, 08. Oktober 2011, 21.15 Uhr

Saisoneröffnungsapéro

Susan Marchesi und Thomas Brunner im Gespräch

Auf dem Spielfeld wurden bereits druckvoll die Bälle übers Feld gepeitscht als auf der Galerie der Ruebisbachhalle der Saisoneröffnungsapéro eröffnet wurde. Eine beachtliche Zahl von Mitgliedern, Ehemaligen und geladenen Sponsoren bedienten sich am umfangreichen Buffet und liessen sich von den engagierten Helferinnen des Damen 1 ein Glas Sekt reichen. Nicht vergessen sei an dieser Stelle auch der Dank an Jasmin Fritz und ihren Freund, die den Apéro organisiert haben!

Es war schön, so viele bekannte Gesichter zu sehen – darunter auch einige frühere Herren 1-Spieler, die nur wenig später den erfolgreichen Heimspielauftakt ihrer «Nachfolger» mitverfolgen durften.

In unserer Galerie findest Du einige Bilder vom diesjährigen Saisoneröffnungsapéro, aber auch von den Spielen des Damen 2 und U23F3, sowie natürlich von unserem Herren 1.

Sponsoren