Trainings

Mi 20.00 - 21.45 Uhr Nägelimoos

Teamverantwortliche

Sascha Kocher
Email schreiben

Damen 4

Nicht jünger...aber immer ehrgeiziger

Nach einer sensationell guten letzten Saison, fällt der Startschuss in die neue Meisterschaft schon bald. Einziger Wermutstropfen war bestimmt der Ausfall von Ruth Häfliger. Durch eine Verletzung am Fuss musste sie leider länger pausieren. Heute spielt sie schon fast wieder ohne Schmerzen mit uns mit und so hat sich Ruth glücklicherweise entschieden, für ein weiteres Jahr unser "Chef" zu bleiben. Silvia Knecht mussten wir im Frühjahr leider in die Ferne nach Schottland ziehen lassen. Zusammen mit ihrem Mann Daniel führt sie dort ein "Bed & Breakfast". Neu zu uns gestossen sind die erfahrenen Volleyballspielerinnen Susanne Frei (D3) und Sabine Fretz Leutwiler (Spada).
Top motiviert und mit enormer Spielfreude versuchen wir uns als homogene Mannschaft wieder in der 3. Liga behaupten zu können. Die ein oder andere Blessur muss noch geheilt werden, doch dann steht dem Kampf nach Punkten nichts mehr im Wege.


Für das Damen 4 - Susanne Anthon

Nummer Position Vorname Name Alter Grösse
0 Passeuse Susanne Frei 41 Jahre 1.72 Meter
0 - Anja Heinz-Margraf 33 Jahre -
0 - Sina Stolz 28 Jahre 1.63 Meter
0 - Sabine Fretz Leutwiler 46 Jahre 1.74 Meter
1 Power Sabine Lohri 42 Jahre 1.75 Meter
2 Center Yvonne Notarfrancesco 42 Jahre -
3 Passeuse Pia Frischmuth 42 Jahre -
4 - Renate Good-Bieber 36 Jahre 1.73 Meter
5 - Charlotte Scherr 41 Jahre 1.74 Meter
6 Passeuse Ingrid Kat Keller 39 Jahre 1.72 Meter
7 Center Susanne Anthon 48 Jahre 1.70 Meter
8 Power Ruth Häfliger 48 Jahre -
9 Power Brigitte Eberhard 49 Jahre 1.68 Meter
11 Power Bettina Hotz 47 Jahre -
12 Center Regula Wuggenig-Häni 42 Jahre -
14 Center Sascha Kocher 43 Jahre -
T Trainer/Coach Charlotte Scherr 41 Jahre 1.74 Meter

Die Spielerinnen des Damen 4

Susanne Frei
Anja Heinz-Margraf
Sina Stolz
Sabine Fretz Leutwiler
Sabine Lohri
Yvonne Notarfrancesco
Pia Frischmuth
Renate Good-Bieber
Charlotte Scherr
Ingrid Kat Keller
Susanne Anthon
Ruth Häfliger
Brigitte Eberhard
Bettina Hotz
Regula Wuggenig-Häni
Sascha Kocher

Die Trainer/Coaches, Physio und Assistenten

Charlotte Scherr
Sponsoren