Trainings

Di 18.30 - 20.00 Uhr Feld
Mi 18.30 - 20.00 Uhr KZU Bülach

Tabelle & Spielplan

(Tabelle)
Gesamtspielplan anzeigen

Liga: U15

Teamverantwortliche

Eva Böwing

JuniorInnen U15 F2 (U15)

Neu durchmixt startklar in die neue Saison

Einige „alte“ Hasen sind dem Team treu geblieben , zusätzlich sind tolle U13 Spielerinnen zum Team gestossen, um uns tatkräftig zu unterstützen. Für diese Mädels ist es eine grosse Umstellung, nun die Bälle über das grosse Feld zu spielen. Dennoch kommen alle mit viel Motivation ins Training, um dies zusammen zu erlernen.

Zwei Mal in der Woche jagen uns Chantal und Céline durch die Halle und versuchen an unserer Technik zu feilen.
In den Trainings vertiefen wir Manchette, Pass, Smash und der obere Service und gewöhnen uns an das neue Spielsystem. Wir haben die Chance an vier Spielnachmittagen in der Saison uns mit anderen regionalen Teams zu messen.

Unser Ziel wird es sein, in unserer Stärkenklasse den 1. Platz zu verteidigen und mit viel Spass am Volleyball die Tage zu verschönern.

In diesem Sinne: „Mir hend de flow“

Nummer Position Vorname Name Alter Grösse
0 - Valentina Milovanovic 13 Jahre -
0 - Teodora Pantelic 11 Jahre -
0 - Andrina Nafzger 13 Jahre -
0 - Aylin Kilic 12 Jahre -
0 - Samira Pavoni 12 Jahre -
0 - Mia Compagnoni 11 Jahre -
0 - Sara Marchesi 13 Jahre -
0 - Anja Moser 13 Jahre -
0 - Emanuelle Ritter 12 Jahre 1.59 Meter
T Trainer/Coach Jennifer Hüppi 17 Jahre 1.54 Meter
T Trainer/Coach Eva Böwing 24 Jahre -
T Trainer/Coach Tanja Aeschbacher 17 Jahre -

Die Spielerinnen der JuniorInnen U15 F2

Valentina Milovanovic
Anja Moser
Sara Marchesi
Mia Compagnoni
Samira Pavoni
Aylin Kilic
Andrina Nafzger
Teodora Pantelic
Emanuelle Ritter

Die Trainer/Coaches, Physio und Assistenten

Eva Böwing
Jennifer Hüppi
Tanja Aeschbacher
Sponsoren