Trainings

Di 18.30 - 20.00 Uhr KZU Bülach
Mi 19.00 - 20.30 Uhr Nägelimoos

Tabelle & Spielplan

RVZ
Gesamtspielplan anzeigen

Liga: U19

Teamverantwortliche

Adina Krieger

Juniorinnen U19 F2 (U19)

Unsere erste Saison im U19

Wir sind eine sehr motivierte aber gleichzeitig auch lustige Gruppe, welche es liebt, Volleyball zu spielen, Fortschritte zu machen, zu lachen und zu schwitzen.

Unsere Trainings sind nie langweilig oder eintönig. Es macht immer riesen Spass und ist ein guter Ausgleich zur Schule oder zur Lehre.

Die meisten von uns haben gerade wieder eine Beachvolleyballsaison hinter sich. Und jetzt heisst es, wieder zu sechst auf dem Spielfeld zu stehen. Wir sind jedoch ein recht eingeschworenes Team und jede kann sich schnell wieder umgewöhnen. Wir sind sehr glücklich, dass Adina uns noch ein weiteres Jahr freiwillig trainieren will. Alex unterstützt sie und macht mit uns das zweite Training.

Bald geht es schon wieder los mit den Turnieren. Wir freuen uns alle schon sehr. Dann können wir endlich einmal zeigen, was wir draufhaben.

Unser Ziel ist eine erfolgreiche Saison zu bestreiten!

Für das U19-F2 – Nina Maggioni

Nummer Position Vorname Name Alter Grösse
0 - Céline Canonica 16 Jahre 1.65 Meter
0 - Nina Maggioni 16 Jahre 1.71 Meter
0 - Celestina Fritschi 14 Jahre 1.65 Meter
0 - Sabrina Dittli 15 Jahre 1.63 Meter
0 - Selina Zollinger 17 Jahre 1.69 Meter
0 - Sarah Bänninger 14 Jahre -
0 - Gina Fontana 14 Jahre -
0 - Melanie Müller 16 Jahre -
0 - Melina Riesen 16 Jahre 1.68 Meter
0 - Vanessa Jurt 15 Jahre -
T Trainer/Coach Alexander Lindner 22 Jahre 1.84 Meter
T Trainer/Coach Adina Krieger 22 Jahre 1.76 Meter

Die Spielerinnen der Juniorinnen U19 F2

Céline Canonica
Nina Maggioni
Celestina Fritschi
Sabrina Dittli
Selina Zollinger
Sarah Bänninger
Gina Fontana
Melanie Müller
Melina Riesen
Vanessa Jurt

Die Trainer/Coaches, Physio und Assistenten

Adina Krieger
Alexander Lindner
Sponsoren