Samstag, 20. April 2019, 16.00 Uhr - 23.55 Uhr

ZuZu-Volleynight

Liebe Vereinsmitglieder & Volleyballfreunde!

Nach langjährigem Warten findet dieses Jahr wieder eine ZuZu-Volleynight statt! Das Datum dieses spielerischen Spektakels ist der 20. April 2019. Eingeladen sind alle Spielerinnen und Spieler des Vereins ab den U17-Mannschaften.

Die Volleynight beginnt bereits in den frühen Abendstunden in der Ruebisbachhalle in Kloten und dauert bis etwa Mitternacht an. Die genauen Infos folgen zusammen mit dem Spielplan anfangs April.

Um ein allfälliges Hungerloch zu überwinden, wird ein Spaghettiessen organisiert. Hierfür werden noch dringend fleissige Helfer und Helferinnen gesucht, welche die hungrigen Spieler und Spielerinnen mit Spaghetti versorgen können (Achtung: auch die Helfer und Helferinnen können am Turnier teilnehmen).

Anmeldung

Anmelden könnt ihr euch als Teilnehmer oder Helfer bei uns unter: volleynight[at]vbczu.ch. Anmeldeschluss ist der 20. März 2019.
Die Anmeldung erfolgt für jede Spielerin und jeden Spieler einzeln. Anschliessend werden die Teams von uns zusammengestellt, um möglichst ausgeglichene Teams zu erhalten.

Kostenpunkt für die Teilnahme ist 10.- pro Person, für die Helfer 5.-.

Kuchen

Wie immer sind natürlich auch an diesem Anlass Kuchen und andere Desserts von unseren backfreudigen Vereinsmitgliedern sehr willkommen (bitte auch bei uns unter volleynight[at]vbczu.ch anmelden).

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen und viele Zuschauer an diesem einzigartigen Volleyballereignis.

Euer Volleynight-Team
Carmen, Laura & David

Sponsoren