Jung und hungrig

Nach der erfolgreichen letzten Saison mit Erreichen der Final-8 an den Junioren Schweizer Meisterschaften und mit dem 1. Platz in der U23-Kategorie der Region Zürich ohne einzige Niederlage, stiegen wir entsprechend ambitioniert in die neue Saison 2020/21 mit folgenden Zielen: Wiederholung des letztjährigen Erfolges an den Junioren Schweizermeisterschaft und direkter Aufstieg in die Herren 3. Liga. Wir hatten uns nämlich diese Saison für einen Start in der Herren 4. Liga (anstelle U23) entschieden, da wir uns damit zusätzliche Spielpraxis auch gegen stärkere Gegner erhofften und eben die Möglichkeit des Aufstiegs bestand.

Wie so vieles in dieser Zeit kam alles anders… Immerhin konnten wir im Herbst noch zwei Meisterschaftsspiele bestreiten, die wir beide klar gewannen. Danach wurde die Saison gestoppt und die Trainings immer mehr eingeschränkt bis wir dann im Dezember ganz aufhören mussten. Da Swiss Volley die Nachwuchsmeisterschaften unbedingt durchführen möchte, haben wir noch etwas Hoffnung, dass wir uns doch noch in dieser Saison in der Halle mit anderen Teams messen können. Vielleicht ist dies erst im April, es wäre aber Balsam für die jungen und hungernden Volleyballseelen!

Training

Tag Start Ende Halle Ortschaft
Dienstag 20:00 21:30 Nägelimoos oben 8302 Kloten
Donnerstag 20:00 21:30 Doppelturnhalle Feld8302 Kloten
Freitag 20:00 21:30 Kloten Doppelturnhalle Feld8180 Bülach

Spieler

Nr Name Position Alter Grösse
3Jonas LüscherPass18175 cm
6Hannes LaglerDiagonal18189 cm
7James KellerAussen18178 cm
8Sandro WältiAussen17180 cm
9Thies StettlerAussen19183 cm
10David KünzlerMitte17188 cm
11Julian MaagAussen17178 cm
12Pascal BürgiMitte18185 cm
13Bjarne von GötzAussen19186 cm
14Luka RüegerLibero19175 cm
15Yanik GanzPass18182 cm
22Timo MeierSpieler16167 cm
HCBeat FrischmuthTrainer/Headcoach50186 cm