Aufstiegsabsichten zunichte gemacht!

Das Team H5 ist identisch mit den Junioren U20. Wir haben uns diese Saison mit den Jungs für einen Start in den Herren 4. Liga (anstelle U23) entschieden, da wir uns damit zusätzliche Spielpraxis auch gegen stärkere Gegner erhofften und die Möglichkeit des Aufstiegs bestand. Der Aufstieg in die 3. Liga war unser klares Saisonziel. Die ersten zwei  Meisterschaftsspiele im Herbst gewannen wir klar. In diesen Spielen, wie auch in den Vorbereitungsspielen gegen höherklassige Mannschaften, konnten die Jungs ihr Potential aufzeigen. Leider können wir aber unser Ziel nicht erreichen, da die Regionalliga-Saison wegen der Corona-Pandemie abgebrochen und es entsprechend keinen Aufsteiger geben wird. Das ist natürlich unschön, aber wirklich schade ist, dass wir aktuell nicht mehr Volleyballbällen nachhechten und in der Halle Vollgas geben dürfen... Wir halten uns zuhause fit und sind bereit, wenn es wieder losgeht!

Liga:3L

Training

Tag Start Ende Halle Ortschaft
Dienstag 20:00 21:45 Kloten Nägelimoos oben8302 Kloten

Spieler

Nr Name Position Alter Grösse
8Sandro WältiAussen18178 cm
10David KünzlerMitte18188 cm
11Julian MaagAussen18178 cm
12Pascal BürgiMitte19185 cm
13Bjarne von GötzAussen20187 cm
21Dario FreiUniversal17180 cm
22Max OrbanUniversal18182 cm
SDenys ZimmermannSpieler18194 cm
SDave AdityaSpieler19176 cm
SNicolas FabrySpieler17192 cm
SLoris Di MartinoSpieler19188 cm
SGino SchüpbachSpieler15169 cm
SJean-Paul BitschnauSpieler18186 cm
HCBeat FrischmuthTrainer/Headcoach51186 cm
ACMariana ChountaAssistenztrainer/-coach44175 cm