Sommerevent

Liebe Vereinsmitglieder,   Die ersten warmen Tage in diesem Jahr durften wir schon geniessen und die Grillsaison wurde bei Vielen schon eröffnet.   Da es die Pandemie in den letzten beiden Jahren verunmöglichte normale Clubanlässe durchzuführen, möchten wir nun die Chance nutzen, eine..

Yuh Beachmasters Kloten

Yuh Beachmasters-Turnier in Kloten am Stadtfest-Wochenende vom 24. – 26. Juni 2022! Auch diesen Sommer gibt es in Kloten wieder Beachvolleyball vom Feinsten zu geniessen. Der VBC züri unterland stellt wieder Helfer für Schreiber, Täfeler, Ballkids, Security etc. Wir freuen uns auf eure tatkr..

Ein Punkt zum Saisonabschluss

Ein Punkt zum Saisonabschluss Am vergangenen Samstag traten die Züri Unterländer zum letzten Spiel der Saison an. Zu Gast beim Verfolger Volley Amriswil wollten die Zürcher nochmals zeigen, weshalb man in der Tabelle vor den Thurgauern zu finden ist. So legten die Gäste überzeugend los und er..

Zuzu mit zwei Siegen am letzten Heimspiel Wochenende

VBC Züri Unterland’s Herren ziehen mit sechs von sechs Punkten ein erfolgreiches Doppelwochenende ein und sichern somit den 4. Platz in der Volleyball NLB ab. Die Anreise am Samstag war lange, mit einem Kleinbus machten sich die Klotener Männer um Head-coach Marco Back auf den Weg nach Fully bei..

Eine Schlammschlacht in der Ruebisbachhalle...

Eine Schlammschlacht in der Ruebisbachhalle mit dem besseren Ende für die Zürcher Gut vorbereitet ging das Team der Zürcher Unterländer in das Spiel gegen die Gäste aus dem Thurgau. Marco Back warnte das Team, wenn wir nicht alle von Anfang an voll dabei sind wird es ein knappes Spiel. Wie ver..

Nicht schön, dafür erfolgreich

Vergangenen Samstag kam es zum Zürich-Duell in der klotener Ruebisbach Halle. Im Hinspiel konnten die Gastgeber VBC Züri Unterland den Stadtzürchern mit 3:0 ordentlich die Kappe waschen. Entsprechend hatte man mit viel Euphorie auf das Rückspiel hingefiebert. Die Zuzuaner zeigten einen tollen S..

Viel Optimismus mit einem Funken Hoffnung

Diesen Samstag hat das Herrenteam der Zuzuaner auswärts gegen das formstarke Lutry gespielt. Das Spiel war zu Beginn sehr ausgeglichen und die Zürcher konnten mit den Gastgebern gut mithalten. Auch wenn Zuzu um jeden Punkt kämpfen musste, reichte es am Schluss nicht und sie verloren den 1. Satz ..

1. Runde Nachwuchs-SM U17

Am Sonntag, 30. Januar 2022 spielten wir (das U17 Team) gegen Cheseaux.Es war unser erstes Spiel der diesjährigen Nachwuchs-Schweizermeisterschaft, weshalb wir auch dementsprechend aufgeregt waren. Die Nervosität legte sich ein wenig und die Vorfreude stieg nach der Spielervorstellung und dem Abs..

Zurück auf der Erfolgsspur

Das Herren 1 des VBC Züri Unterland sicher sich souverän die nächsten 3 Punkte. Nachdem sich die Zürcher letztes Wochenende noch geschlagen geben musst, wollte die Mannschaft um Coach Marco Back wieder zurück auf die Erfolgsspur finden. Doch mit Colombier wartete ein starker Gegner auf die Unt..

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Mit einem starken Auftritt zum Jahresbeginn revanchieren sich die Volleyball Herren des VBC züri unterland in Bern mit einem deutlichen 3:0. Die Vorzeichen standen nicht gut vor dem Auswärtsspiel in Bern gegen Volleyball Papiermühle – ein Gegner, dem man in der Hinrunde und im Cup jeweils mit ..