Wir suchen DICH für unser Team in der 2. Liga!

Für die kommende Saison suchen wir im Damen 6 dringend Unterstützung von erfahrenen Spielerinnen. Das noch ziemlich frisch zusammengestellte Team besteht aus einem wilden Mix mit Spielerinnen von 14 - 37 Jahren. Leider werden uns die eine oder andere Spielerin im Sommer verlassen. Wir möchten die..

SAVE THE DATE - für das Trainingslager in Davos

Die Daten stehen fest. Nach einem Abstecher nach Schaffhausen im letzten Herbst findet das diesjährige Trainingsweekend und Nachwuchslager wiederum in Davos statt. Merkt Euch bereits heute die Termine für das Trainingsweekend am Samstag und Sonntag 9./10. Oktober mit möglicher Verlängerung bis ..

Alt und jung fürs Damen 6!

Luc Häring ersetzt den zurücktretenden Lars Karius im Trainerstaff des Damen 6 und unterstützt Fabio Morandi in der kommenden Hallensaison um gemeinsam mit dem Damen 6 in der 2.Liga erfolgreich zu sein!..

ZKSport³-Teamweekend für Erwachsene gewinnen

Die Sehnsucht zurück zur Normalität wird immer grösser – auch im Vereinssport. Trotz der derzeit unsicheren Lage rund um die Covid-19-Pandemie bleibt der Zürcher Kantonalverband für Sport vorsichtig optimistisch und möchte seinen Mitgliederverbänden und deren Vereinen als Dankeschön auch i..

Meisterschaftsabbruch in der Nationalliga B und der 1. Liga

Swiss Volley bricht die Volleyballmeisterschaften der Nationalliga B und der 1. Liga ab, weil die vom Bundesrat getätigten Anpassungen im Sportbereich keinen geregelten und fairen Meisterschaftsbetrieb auf nationaler Ebene erlauben. Seit Ende Oktober sind die Nationalliga B (NLB) und die 1. Liga u..

Volero Züri Unterland wehrt sich gegen Nicht-Aufstiegsentscheid

Swiss Volley schliesst Auf- und Abstiege aus – aber Volero-Chef Stav Jacobi will unbedingt in die Nationalliga A. Swiss Volley schliesst Auf- und Abstiege aus – aber der umtriebige Volero-Chef Stav Jacobi will unbedingt in die Nationalliga A. Nun müssen Richter darüber entscheiden.28 Seiten d..