Das Damen 4 hat eine Rechnung offen

Kurzer Rückblick: Unser letztes Saisonziel haben wir erreicht – wir platzierten uns unter den Top 3. Es hat sich also gezeigt, dass die Neuzugänge (Ramona & Sarah) sehr gut aufgenommen wurden und das Team von Anfang an harmonierte. Wir konnten alle Spiele mit mindestens 10 Spielerinnen bestreiten. Es gab also viele Wechselmöglichkeiten, wodurch jede zum Zug kam und ihren Beitrag zum Teamerfolg leisten konnte.

Derzeitiger Stand: Wir starten die neue Saison mit fast der gleichen Formation. Aus einem glücklichen Anlass müssen wir nur einen Ausfall verzeichnen. Andrea wird in der Vorrunde aussetzen und sich ihrer Mutterrolle widmen. Aber wir kriegen frischen Wind aus dem Damen 6. Vivienne hat sich entschieden, diese Saison bei uns zu spielen, was uns natürlich sehr freut.

Und nun ein Ausblick: Trotz den vielen Siegen ist uns die Doppelniederlage gegen Glattfelden ein Dorn im Auge. Für uns ist klar, in der Saison 22/23 muss ein Derby-Doppelsieg her, um die offene Rechnung zu begleichen.

PS: Der legendäre Fondueplausch findet am 4. Februar 2023 statt – bitte dick in Eurem Kalender eintragen. Wir freuen uns schon darauf. :-)

Liga:3L

Training

Tag Start Ende Halle Ortschaft
Mittwoch 19:45 21:45 Kloten Nägelimoos oben8302 Kloten

Spieler

Nr Name Position Alter Grösse
1Sabine FretzAussen51174 cm
2Yvonne NotarfrancescoMitte47170 cm
3Pia FrischmuthPass47165 cm
4Sabine LohriPass48175 cm
5Charlotte ScherrAussen46174 cm
7Fabienne MerloAussen34169 cm
8Larissa HottingerMitte33170 cm
10Martina GirnthPass31170 cm
11Bettina HotzAussen52172 cm
12Joey ZijlstraMitte45180 cm
15Andrea HolensteinMitte36175 cm
16Ramona Mesmer-TschugmallMitte32168 cm
17Sarah GhaliyaMitte28179 cm
18Sonja LuterbacherPass28168 cm
SVivienne GiessmannPass28167 cm
SBrigitte EberhardAussen54168 cm
TSabine LohriTrainer/Coach48175 cm
TBettina HotzTrainer/Coach52172 cm
TSabine FretzTrainer/Coach51174 cm