Leider nichts mit "Hammer Hai!"

Zurück aus dem Sand oder der Sommerpause starteten wir wieder hoch motiviert in die neue Hallensaison. Bereits im ersten Training standen auch gleich drei Trainer auf der Matte, was uns Spielerinnen natürlich unglaublich freute. Wir sind happy, dass Max und Eliane eine weitere Saison an unserer Seite bestreiten. Neu dabei ist Luca, der unser Trainer-Duo in verschiedenen Situationen gut ergänzt.

Der Kern des Teams ist erfreulicherweise gleich geblieben, doch mussten wir uns leider von drei Juniorinnen verabschieden. Daher waren wir umso glücklicher, unsere neuen Zugänge aus anderen ZuZu Teams, aus unserem Nachwuchs oder von extern willkommen zu heissen.

Unser Saisonziel wäre es gewesen, mindestens Gruppenzweiter zu werden. Da die Saison aber bereits nach unserem ersten gewonnenen Spiel abgebrochen wurde, ist unsere Statistik zwar tadellos, aber unvollständig.

Trotz der eher schwierigen Trainingsbedingungen kommen wir immer gerne ins Training. An Abwechslung fehlt es nicht. Wir werden mit den vielfältigsten Trainingsvarianten überrascht, sei es Krafttraining, Übungen mit Abstand oder das Bestreiten verschiedenster Challenges. So wird es uns trotz fehlendem Systemtraining nie langweilig. 

Natürlich sind wir aber schon ganz «chribelig» auf unser nächstes 6-gegen-6-Spiel oder den allseits beliebten "Norweger".

Liga:3L

Training

Tag Start Ende Halle Ortschaft
Montag 19:30 21:00 Kloten Nägelimoos oben8302 Kloten
Donnerstag 20:00 21:45 Kloten Nägelimoos oben8302 Kloten

Spieler

Nr Name Position Alter Grösse
1Jenny AellenAussen30171 cm
3Laura HapuojaPass29168 cm
5Adina KriegerMitte27176 cm
6Nina MaggioniMitte21171 cm
7Martina JudDiagonal26170 cm
9Andrea SchatzmannDiagonal28175 cm
10Fabienne BoschungDiagonal29176 cm
12Céline FurrerMitte29175 cm
13Martina GigerLibero32157 cm
17Lucia TerribiliniMitte20177 cm
23Sina DeplazesSpieler21162 cm
SNora SchwabSpieler24174 cm
SValeria FrommSpieler19 cm
SNorine MoserSpieler22172 cm
HCLuca WachterTrainer/Headcoach28184 cm