Papiersammlung Bülach 8. Mai 2021

Erst anfangs dieser Woche haben wir erfahren, dass wir die Papiersammlung in Bülach durchführen dürfen. Dies gibt uns die Gelegenheit, uns gegenseitig auf den neusten Stand zu bringen, was Tratsch und Klatsch rund ums Volleyball betrifft und gleichzeitig können wir etwas für die Clubkasse tun.

Die Papiersammlung findet am Samstag, 8. Mai 2021, um 08.30 Uhr in Bülach statt.

Sie wird nach dem vorgegebenen Covid-19-Schutzkonzept der Stadt Bülach durchgeführt.

Damit die Sammlung möglichst reibungslos über die Bühne geht, sind wir wie immer auf viele freiwillige und fleissige Helfer angewiesen. Bitte meldet euch rasch möglichst per Doodle an.

https://doodle.com/poll/h4cfxhx9rv2gkvv8?utm_source=poll&utm_medium=link

Falls ihr bereit seid ein Fahrzeug zu lenken, dann vermerkt das bitte im Kommentar.

Hier noch ein paar Infos zur Sammlung:

  • Für die Verpflegung ist wie immer gesorgt.
  • Dauer der Sammlung: bis ca. 16.00 Uhr
  • Für die Teilnahme an der Sammlung solltest du mindestens 12 Jahre alt sein. Du darfst aber gerne deine Eltern schicken ;-).
  • Ausrüstung: Maske, evtl. Arbeitshandschuhe, gutes Schuhwerk, witterungsbeständige Bekleidung

Wir freuen uns, euch am Samstag, 8. Mai 2021 zu sehen und danken euch jetzt schon für eure tatkräftige Mithilfe.

Sportliche Grüsse
Für’s Damen 2

Eliane Häring, Eva Krieger, Seraina Casanova