Volleyballbegeisterte Nachwuchsspielerinnen gesucht

Der VBC züri unterland wird nach den Sommerferien ein zielgerichtetes U15-Team aufbauen, in welchem die Spielerinnen des Teams leistungsorientiert gefördert werden, um die optimalen Voraussetzungen für den möglichen Übergang ins Leistungszentrum Volleyball Zürich zu erhalten. Das neu zusammengesetzte U15-Team wird dreimal pro Woche trainieren. Bei zwei Trainings wird der Schwerpunkt auf das Volleyball gesetzt und bei einem Training wird die Athletik, Koordination und Beweglichkeit im Vordergrund stehen.

Möchtest Du Volleyball mehr als ein Hobby betreiben und träumst davon, später evtl. einmal in einem Profi-Team zu spielen? Wir suchen Spielerinnen (Jahrgang 2008 – 2010), für die Volleyball einen wichtiger Teil ihres Lebens sein soll und dafür auch bereit sind, den geforderten Einsatz zu geben. Deine Motivation und Deine Bereitschaft sind uns sehr wichtig und dass Dich Deine Eltern dabei voll unterstützen. Bist Du interessiert weitere Informationen dazu zu erhalten? Dann komme an den Informationsabend, welcher am Dienstag, 24. August um 19:00 Uhr in Kloten stattfinden wird (genauer Ort wird noch mit der Bestätigung der Anmeldung bekanntgegeben). Melde Dich unter folgendem Link bis am Sonntag, 22. August 2021 an.

Merke Dir auch gleich noch den Freitag, 27. August 2021 um 18:30 Uhr und halte Dir diesen Termin für das Sichtungstraining frei. Am Ende des Sichtungstrainings wirst Du über die weiteren Schritte informiert.

Wir freuen uns,  Dich und Deine Eltern am Informationsabend kennen zu lernen. Für weitere Fragen steht Dir unser Nachwuchschef Fabio Morandi (fabio@vbczu.ch / 079 419 46 65) gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

VBC züri unterland

Fabio Morandi            Roxana Wenger
Nachwuchschef          Trainerin U15F1